Durchführungsplan Gewerbegebiet Galsaun III - Einstufiger geladener Wettbewerb - Ergebnisse

Veröffentlichungsdatum:

23.05.2024

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Das bestehende Gewerbegebiet Galsaun ist bereits seit einigen Jahren nahezu zur Gänze verbaut. Mit seiner Erweiterung wurde auf die bestehende Nachfrage und auf das urbanistische Ziel reagiert, in der Gemeinde eine Hauptgewerbezone zu schaffen anstatt kleiner isolierter Gebiete. Das neue Gewerbegebiet soll zu einer langfristigen Stärkung des Wirtschaftsstandorts Kastelbell-Tschars beitragen.

Erwartet wird ein Konzept für eine hochwertige zukunftsweisende Verbauung der neuen Zone mit Augenmerk auf eine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Planung, begleitet von einem durchdachten Erschließungs- und Nutzungskonzept.

Auslober: Gemeinde Kastelbell-Tschars

Gegenstand: Durchführungsplan Gewerbegebiet „Galsaun III“

Wettbewerbskoordination: Architekturbüro plan werk stadt - Arch. Gerlinde Prugg

Teilnehmer: 4